Süße Hunde

Matsche-Platsche! Kleiner Welpe spielt im Schlamm

Der süße Mini-Hund in dem Video hat nicht ganz verstanden, wozu eine Schüssel Wasser eigentlich da ist. Statt daraus zu trinken, patscht er enthusiastisch mit seinen Tapsepfötchen hinein, bis das ganze Wasser auf die Erde gespritzt ist und eine schöne Schlammpfütze gebildet hat. "Matsch! Super!", freut sich der Welpe und kriegt sich vor Begeisterung gar nicht mehr ein.

Mit großem Eifer versucht der Hundewelpe, auch die allerletzten Tropfen mit seinen Pfoten aus der Schale zu kratzen. Sein sonst strahlend weißes Fell ist von oben bis unten mit Schlamm bekleckert. Doch Eitelkeit ist seine Sache offenbar nicht und so hopst er munter im Matsch auf und ab. Zwischendurch schleckt er interessiert seine schmutzigen Pfötchen ab, nur um sie sogleich wieder in den Schlamm zu tunken. Zu putzig!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Graf von Monte Kisto: Hundewelpe will ausbrechen

Hurra! Bulldoggen-Welpe liebt sein neues Kuschelbett

Zwergspitz-Welpe will plaudern

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos