Süße Hunde

Lustiger Hund: Nicht ohne mein Kuscheltier

Wie süß ist das denn? Der Hund in diesem Video möchte gerne raus in den Garten gehen und das läuft bei ihm ganz unter der Devise: "Nicht ohne mein Kuscheltier!" Also Vorhang auf oder eher "Hundetür auf"!

Für diesen süßen Vierbeiner scheint Solidarität sehr wichtig zu sein, auch mit seinem kuscheligen Freund aus Plüsch. Leider ist der fast so groß wie er und gar nicht leicht zu tragen. Noch schwieriger wird es, ihn durch die Hundetür zu kriegen, aber das ist für den eifrigen Hund kein Grund aufzugeben.

Er versucht es so lange, bis es klappt und erweckt damit sogar die Aufmerksamkeit seines vierbeinigen Mitbewohners. Na dann wünschen wir viel Spaß beim Spielen im Garten! Das Kuscheltier ist ja nun dabei!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Ungewöhnliche Reaktion: Hund streckt Spielzeugschwein die Zunge raus

Niedliches Duell: Mops gegen Erdbeere

Maymo kämpft gegen Robo-Spielzeug

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos