Süße Hunde

Lustige Compilation: Hunde, die sich schuldig fühlen

Ach je, was diese Hunde wohl auf dem Kerbholz haben? Ganz egal, bei den Blicken, die sie haben, wenn sie sich schuldig fühlen, kann ihnen wohl keiner lange böse sein!

Die meisten Hundebesitzer kennen das Bild: Ihr Vierbeiner hat mal wieder einen Schuh verschleppt, eine Vase kaputtgemacht oder heimlich was vom Esstisch geklaut.

Im Gegensatz zu Katzen haben Hunde meistens genügend Pflichtgefühl, sich für ihre kleine Schandtat zu schämen — und das sieht ziemlich lustig aus, wie dieses Video beweist!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches Dream-Team: Vogel füttert Hund

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

Diebischer Hund fühlt sich total schuldig

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos