Süße Hunde

Liebevoller Hund hält seinem Kumpel die Tür auf

In diesem Video beweist der süße Jungspund Inky, was wahre Freundschaft ist. Weil sein Freund Scooby schon etwas älter, und nicht mehr ganz so gut zu Fuß ist, hält er ihm die Tür auf, damit er unbeschwert ins Haus kommt. 

Der kleine Inky ist sieben Monate alt und hasst es, wenn sein Freund Scooby nicht bei ihm ist, schreiben seine Besitzer bei Youtube. Deshalb hat er sich selbst beigebracht, seinem Freund die Tür zu öffnen und ins Haus zu lassen, wenn er kommt.

Beste Freunde für immer? Ganz bestimmt!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Was schlaue Hunde unter einer Hundetür verstehen

Tierischer Helfer auf drei Beinen

Niedliches Dream-Team: Vogel füttert Hund

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos