Süße Hunde

Labrador Walter liebt das Meer

Walter ist ein quirliger Labrador – und dass er von allen Sachen auf der Welt das Meer mit am allerliebsten mag, beweist er in diesem tollen Video

"Und 1, 2, 3, ich koooomme!!!", scheint der süße Labrador Walter sich zu denken, sobald er von der Leine losgemacht wird und rennt ins kühle Nass, so schnell er kann. Damit auch andere seine Freude teilen können, haben seine Besitzer ihrem Hund eine Kamera umgeschnallt, die seinen Sprint filmt.

Der schönste Moment ist wohl, wenn er mit einem riesigen Satz ins Wasser springt, dass es nur so spritzt. Das ist nicht nur faszinierend, sondern macht auch Urlaubsstimmung pur, oder? Viel Spaß beim Schwimmen, Walter!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Hund macht Schwimmübungen – ohne Wasser!

Heroischer Dackel verscheucht "Seeungeheuer"

Ein Husky präsentiert: Herbst-Spaß im Blätterhaufen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos