Süße Hunde

Kuschelattacke von einem Welpen

Der kleine Welpe in diesem Video weiß genau, was er will: Um mit seinem besten Freund zu knuddeln, klettert er kurzerhand zu ihm in den Babystuhl und kuschelt sich ganz gemütlich an ihn an ... Geht's noch süßer?

Spielen macht Spaß, die Welt entdecken macht Spaß – aber am allermeisten Spaß macht diesem süßen Vierbeiner das Zusammensein mit dem kleinsten und jüngsten Mitglied seiner Familie.

Das wonnige Baby scheint die Kuscheleinheit genau so zu genießen, wie der Hund, denn sein Lachen spricht Bände. Und während ihm der gefleckte Welpe jetzt schon ein treuer Freund ist, wird er ihm später sicher auch mal ein toller Beschützer werden!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Kleines Kind, geduldiger Hund: Beste Freunde der Welt?

Süßer Beagle macht knuffige Heulgeräusche

Tierisch freudiges Wiedersehen mit einem Hund

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos