Süße Hunde

Kleines Kind, geduldiger Hund: Beste Freunde der Welt?

Was bedeutet eigentlich Freundschaft und wie zeigt man jemandem, dass man ihn so richtig gern hat? Der liebe Hund in diesem Video macht es vor.

Wer zuerst vielleicht denkt, dass das Kind zu klein ist, um mit einem stattlichen Vierbeiner wie diesem spazieren zu gehen, hat den guten Charakter des Tieres unterschätzt. Der treue Hund beweist eindrucksvoll, dass er seinem kleinen Schützling nichts abschlagen würde.

Planschen muss sein, da sind sich die beiden wohl einig. Und während der kleine Junge mit seinen Gummistiefeln in der Pfütze herumplatscht, wartet sein großer Freund mit einer herzzerreißenden Geduld auf ihn. Er heißt übrigens Watson und ist ein zwölf Jahre alter Shar-Pei-Rüde.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Wir lieben Hunde: Eine Hommage an die Freundschaft

Geduldiger Hund spielt Babysitter für eine Katzenbande

Fürsorglicher Hund kümmert sich um Kind mit Down-Syndrom

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos