Tierbaby

Kleiner Mops auf Abenteuern

Das Wort "mopsfidel" könnte für den kleinen Helden in diesem Video erfunden worden sein: Der Welpe Oskar ist gerade mal fünf Wochen alt und kaum zu bremsen vor lauter Abenteuerlust. 

Wohin des Weges kleiner Mops? Während seine Geschwister noch mit ihrem kleinen Ball herumtollen und sich unter der Aufsicht ihrer Mama mit kuscheligem Hundespielzeug die Zeit vertreiben, macht Klein-Oskar sich aus dem Staub. Der lustige Abenteurer mit dem hübschen dunklen Fell beginnt mit einem flotten Spaziergang über ein Spielzeugklavier, um danach den Raum zu verlassen und sich mit einem besonders spannenden Phänomen zu befassen: Seinem Spiegelbild.

Da werden auch die anderen Welpen ganz neugierig und folgen ihrem entdeckungsfreudigen Bruder. Ihre Mutter staunt nicht schlecht, als sie plötzlich feststellt, dass das ganze Spielzimmer leer ist. Nun aber schnell los, um die sieben Minivierbeiner wieder einzusammeln!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches Duell: Mops gegen Erdbeere

Malteser-Welpen-Bande hatte einen anstrengenden Tag

Französische Bulldoggen Welpen auf Abenteuern

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos