Süße Hunde

Kleiner Beagle hat ein besonderes Hobby

So was sieht man auch nicht alle Tage: Statt Bürsten, Pflegen und Streicheleinheiten lässt sich dieser Hund heute Mal eine Runde mit dem Staubsauger absaugen und scheint das gar nicht so schlecht zu finden.

"Man muss ja offen für Neues sein", scheint der nette geduldige Beagle sich zu denken und lässt sich in aller Ruhe von seinem Herrchen absaugen.

Vielleicht ist er ja auch das Geschimpfe über die vielen Hundehaare, die zu Hause immer herumliegen leid? Man weiß es nicht, aber süß ist es allemal, oder?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Überraschung: Süßer Beagle Max bekommt ein Geschenk

Süßer Beagle macht knuffige Heulgeräusche

Zitronen-Wahnsinn: Beagle Maymo mimt den Übungsleiter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos