Süße Hunde

Husky Teddy weigert sich zu duschen

So schlimm kann das doch nicht sein! Oder doch? Der zuckersüße Husky im Video heißt Teddy und möchte partout nicht duschen. Seine Halterin verzweifelt fast an dem störrischen Kerlchen, das sich lautstark gegen das nervige Nass wehrt.

"Teddy, Zeit für die Dusche! Komm jetzt!", ruft die Halterin immer wieder. Doch der flauschige Husky will nicht. Er schmeißt sich auf den Boden, blickt zur Seite und knurrt seinen Unwillen regelrecht heraus. Es wirkt schon fast wie eine richtige Unterhaltung zwischen Teddy und seinem Frauchen. "Knurr, Knurr" heißt hier wohl soviel wie "Biiiiitte nicht duscheeeeen!" Zu niedlich der Süße!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Husky-Welpe will im Wassernapf planschen

Husky Lilo auf Fahrradtour mit der Familie

Kleine Erfrischung: Husky-Welpe im Kühlschrank

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos