Süße Hunde

Husky hat keine Lust auf Gassigehen

Diesem Husky ist so gar nicht nach einem Spaziergang zumute. Daraus macht der Vierbeiner auch keinen Hehl, wie ein lustiges YouTube-Video zeigt.

In dem kurzen Clip ist zu sehen, dass der Husky es anscheinend bevorzugt, regungslos in der Badewanne zu liegen. Er jammert regelrecht vor sich hin.

All die Versuche seines Frauchens, ihn zum Gassigehen zu bewegen, laufen ins Leere. Der Husky zeigt sich stur und jault einfach weiter vor sich hin.

Doch seine Besitzerin gibt nicht nach. Und tatsächlich nach einer geschlagenen Minute voll des Gejaules und Gejammers zeigt sich der Hund einsichtig. Na ja, so ein Spaziergang kann ja auch was ganz Schönes sein!

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Süßer weißer Wuschelwelpe führt seinen Stoffhund Gassi

Gassi-Workout: Mit dem Hund zusammen Sport treiben

Wenn die Katze mit dem Hund… Gassi geht

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos