Süße Hunde

Hundewelpen im Kampf mit Eiswürfeln

Diesen Hunden ist ein bestimmtes Spielzeug suspekt: ein Eiswürfel. "Warum ist dieser Gegenstand so kalt und nass?", scheinen sich die Racker in diesem Video zu fragen und sagen dem Eis den Kampf an …

"Das ist so eisig und nass! Das kann nichts Gutes bedeuten!", denken sich die süßen Vierbeiner in diesem Video und begutachten einen Eiswürfel etwas genauer. Offenbar ist das Tiefkühlprodukt den knuffigen Hündchen nicht ganz geheuer und so wird alles unternommen, um mit der Materie fertig zu werden.

Es wird gebellt, angestupst und gehüpft – doch die Hunde können ihr neues Spielzeug nicht bändigen. Und es wird wieder einmal klar: Ein Hundespielzeug muss nicht immer teuer sein. Manchmal genügt ein Griff in das Gefrierfach, um seinem Welpen einen aufregenden Tag zu bereiten. Lustig!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Babyzwergziege und Hundewelpen: Eine zuckersüße Begegnung

Süße Hundewelpen überwältigen Kätzchen

Knuffiger Corgi apportiert nur mit seiner Schmusedecke

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos