Süße Hunde

Hundewelpen bellen wie kleine Äffchen

Sind das Hunde oder Äffchen? Hört man diesen süßen Welpen zu, könnte man meinen, man stünde im Affengehege im Zoo. Dabei versuchen die kleinen Racker doch nur zu zeigen, dass sie das Bellen schon richtig gut beherrschen.

"Hört doch einmal, wie toll ich schon bellen kann!", will der erste Welpe in diesem Film zeigen. Das flauschige Kerlchen schaut aus seinem Gehege heraus und zeigt sofort, wie er sich bemerkbar machen kann. Doch was ist das? Offenbar hat der kleine Hund einen Frosch beziehungsweise ein Äffchen im Hals, denn er klingt weniger nach einem heranwachsenden Vierbeiner, sondern eher nach einem frechen Urwaldbewohner.

Und auch die Geschwisterchen des niedlichen Hündchens tun es ihm gleich und bellen mit ihren Affen-Stimmen drauf los. Ob diese Hunde möglicherweise mit den wilden Tieren verwandt sind? Einfach lustig!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Beagle macht knuffige Heulgeräusche

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

Niedlicher geht es nicht: Baby Husky lernt heulen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos