Süße Hunde

Hunde und Schlabberzungen: Ekelig oder süß?

Die einen lieben es, die anderen finden es einfach nur ekelig! Die Rede ist von Hunden, die mit ihrer feuchten Schlabberzunge Herrchen oder Frauchen durchs Gesicht fahren. Viele schwören auf diese Form der Zuneigung. Und irgendwie süß ist so eine Hundezunge ja schon. Dieses Video schafft einen Kompromiss.

Zu sehen gibt es einen süßen Schlecker in Zeitlupe. Das Beste daran: Der vermutlich nach Hundefutter riechende Atem bleibt einem erspart. Zugegeben, die Musikuntermalung ist ein wenig zu dramatisch, und wirklich viel passiert in diesem Video auch nicht. Dafür lässt sich die ziemlich lange rosa Zunge aber hervorragend beobachten: Immer wieder schnellt sie aus dem süßen Hundemaul, um dann ganz faul und entspannt ein wenig herumzuhängen.

Wer nicht auf Hundesabber steht, kann an dieser Stelle zumindest einmal eine Trockenübung machen und sein Gesicht ganz nah an den Bildschirm halten. Und, wie fühlt sich das an?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos