Süße Hunde

Hunde im Schnee: Immer bergab!

Die ersten Schneeflocken sind bereits gefallen – bald können auch wieder unsere Hunde im Schnee tollen. Wie viel Spaß die Vierbeiner daran haben, zeigen diese Videos: Während sich der eine Herrchens Schlitten schnappt und sich darauf den Hang hinabstürzt, wird der andere gleich selbst zum Schlitten.

Kaum zu glauben, aber dieser kleine Vierbeiner weiß, wie man im Winter Spaß hat: Einfach Herrchen vom Schlitten stürzen und selbst aufsteigen – und schon geht es ab ins Tal, während der eigentliche Schlittenführer im Schnee liegen bleibt. Man gönnt sich ja schließlich sonst nichts.

Der zweite Kandidat zeigt dagegen, dass Hunde im Schnee gar nicht auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen sind. Wozu auch? Es lässt sich schließlich auch ohne so richtig vergnüglich durch die weiße Pracht schlittern!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos