Süße Hunde

Hund und Katze: Hey du, gib mir mal die Decke!

Schlafenszeit für Hund und Katz: Eigentlich total gemütlich. Wäre da bloß nicht diese ungerechte Deckenverteilung. Die Katze liegt gemütlich darunter, während der Vierbeiner gar nichts davon hat. Und was macht ein schlauer Hund da? Das lustige Video zeigt es.

Die Freundschaft zwischen Hund und Katz ist so vielseitig: mal schwierig, mal niedlich, mal zweckmäßig. In diesem Fall ist sie Letzteres und es profitiert ganz klar der Hund.

Fragt sich nur, was passiert, wenn die schlummernde Samtpfote aus dem Schlaf erwacht. Wird sie die Decke wohl zurückerobern?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Kuschelalarm! Hund schmust mit Babykatzen

Chihuahua "beschützt" Katzenbabys vor Spielattacke

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos