Süße Hunde

Hund Tommy hält Pfötchen beim Autofahren

Alles ist leichter mit einem Freund. Spazieren gehen ist leichter mit einem Freund, spielen ist leichter und Autofahren sowieso!

Autofahren ist nicht gerade die Lieblingsbeschäftigung von Hund Tommy. Viel besser wird's, wenn er dabei sein Pfötchen in Herrchens Hand legen kann und das ist so niedlich!

Hoffen wir für den süßen Tommy, dass er gleich zu Hause ist, und finden, dass in diesem Fall ausnahmsweise Mal gilt: Niedlichkeit an erster, Sicherheit an zweiter Stelle.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Golden-Retriever-Welpe träumt zu Gitarrenmusik

Niedliche Corgi-Welpen fürchten den "Alltag"

Total süß: Herrchen singt Hundewelpen in den Schlaf

 

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos