Süße Hunde

Hund möchte nach Missgeschick im Boden versinken

Huch, wer hat denn da den Müllereimer in der Küche umgeworfen? Diese Frage klärt sich schnell, als die Kamera auf einen niedlichen Retriever-Mischling fährt – sein schlechtes Gewissen ist nämlich nicht zu übersehen.  

Eigentlich ist alles gar nicht so schlimm: Dem armen Unglücksraben im Filmchen ist ja bloß ein Abfalleimer umgefallen. Aber dafür schämt er sich wohl so sehr, dass er sich am liebsten in Luft auflösen würde. Anstatt zu seiner rufenden Besitzerin zu kommen, bewegt er sich ganz langsam und im Sitzen rückwärts und schaut sie dabei mit großen reumütigen Augen an.

Keine Sorge, süßer Hund, so etwas kann doch jedem einmal passieren!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Diebischer Hund fühlt sich total schuldig

Ein Hund kam in die Küche: Frecher Dieb mopst Essen

Kleiner Hund mopst großem Hund sein Essen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos