Homöopathie

Hund ist traurig, weil sein Menschenkumpel zur Schule muss

Der Hund Dixie in dem Video möchte am liebsten, dass sein kleiner Menschenkumpel immer bei ihm bleibt. Doch Kinder müssen leider zur Schule, was Dixie überhaupt nicht gefällt. Ganz traurig schaut sie ihrem Freund nach, wie er schnell zum Unterricht läuft.

Die Mutter des Jungen versucht, den Hund zu beruhigen: "Ist gut, Dixie. Wir kommen wieder, wenn Schulschluss ist." Doch Dixie ist immer noch ganz traurig. Erst, als sie nach vorne auf den Vordersitz darf, heitert sie das wieder ein wenig auf. Was für ein lieber, treuer Hund!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Boxerdame Bella freut sich sooo sehr!

Knuffige Französische Bulldogge überwältigt vom neuen Bettchen

Süßer Corgi ist enttäuscht: "Huch? Wo ist mein Spielzeug?"

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos