Süße Hunde

Hund Buddy gibt einem Baby Krabbelunterricht

"Das kann doch nicht so schwer sein", scheint sich der Hund in diesem Video zu denken, als er seinem kleinen menschlichen Freund bei den ersten Krabbelversuchen zusieht. Beherzt beschließt er, dem Baby zu helfen und ihm zu zeigen, wie das mit dem Krabbeln funktioniert...

Dass Hunde und Kinder oft die tollsten Dream-Teams bilden, ist allgemein bekannt: Ein kinderlieber Hund kann so einem kleinen Menschlein ein guter Freund, Spielpartner und auch Lehrer sein. Dass in dieser Freundschaft auch der Krabbelunterricht inklusive ist, ist wohl eher ein Ausnahmefall, aber der süße Vierbeiner Buddy ist eben ein ganz besonderer Hund! Das scheint auch das Baby zu finden, denn es schaut der Fellnase ganz aufmerksam zu.

Hund Buddy ist ein Mischling aus den Hunderassen Jack Russell und Rat Terrier (einer von der FCI nicht anerkannte, amerikanische Hunderasse) und scheint wirklich ein wahrer Goldschatz zu sein!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Dackel: Etwas mehr Aufmerksamkeit bitte!

Süße Freunde: Rhodesian Ridgeback und Baby

Kleines Kind, geduldiger Hund: Beste Freunde der Welt?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos