Süße Hunde

Hund Bubba ist ganz vernarrt in seine Katzenfreundin Rue

Der coole Pitbull im Video heißt Bubba und hat eine ganz besondere Freundin: Ein zuckersüßes rotes Kätzchen namens Rue. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, genießen das gemeinsame Schmusen und Spielen. Es zeichnete sich schon früh ab, dass Bubba ein richtiger Katzenfreund ist ...

Bubbas Frauchen Rebecca rettete ihn im Alter von drei Monaten aus einem Tierheim. Schon damals verstand sich der Pitbull sofort gut mit den Kätzchen von Rebeccas Mitbewohnerin. Jetzt, Bubba ist mittlerweile sechs Jahre alt, überraschte Rebecca ihren Vierbeiner mit einem eigenen kleinen Kätzchen namens Rue. Sofort waren der Hund und die Minimiez die dicksten Freunde. Von der Fellpflege bis hin zum gemeinsamen Schläfchen machen die zwei Fellnasen einfach alles gemeinsam.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Katze und Hund: So schön ist Freundschaft

Lieber Hund spielt mit seinem kleinen Katzenfreund

Tierischer Freundschaftsdienst: Katze massiert Hund

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos