Süße Hunde

Hund begeistert Netz mit unglaublichem Röhren

Einfach nur putzig, wie sich dieser Shiba über sein neues Spielzeug freut! Im Netz macht ein Video die Runde, in dem der Vierbeiner lustige Laute von sich gibt – aber seht selbst!

Auf dem YouTube-Kanal "The Adventures of Mandy and Major" hat die stolze Besitzerin des Shiba-Rüden mehrere Clips von der Fellnase geteilt. Vor allem ein Video sorgt für Begeisterung im Netz und ist zum viralen Hit geworden. In der kurzen Sequenz hat Major ein neues Spielzeug bekommen und sein Frauchen fragt: "Gefällt dir dein neues Spielzeug?" Die Antwort ist eindeutig: Major röhrt vor lauter Freude beinahe wie ein Elch!

Diese witzige Aufnahme wurde bereits über 1,8 Millionen Mal auf YouTube angeschaut und über 26.000 Mal geteilt. Auch das "Happy Friday"-Video, in dem sich Shiba Major über sein Leckerli freut, ist wirklich sehenswert!

Diese Katzenvideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Shiba Inu gibt "High Five"

Talentierter Shiba kann unglaubliche Tricks

So süß: Shiba Inu freut sich auf sein Futter

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos