Süße Hunde

Hund als Briefkasten auf vier Beinen

Hunde und Briefträger stehen sich grundsätzlich feindlich gegenüber? Dieses Video räumt mit dem weitverbreiteten Vorurteil auf. Für diesen Postboten ist es sogar der "beste Teil seines Arbeitstages", wenn er dem freundlichen Golden Retriever die Post für sein Herrchen übergeben darf. Der holt sie nämlich direkt am Zaun ab.

Der Briefträger selbst hat das Video bei Youtube hochgeladen und leistet somit Pionierarbeit zur Verbesserung des Verhältnisses zwischen Hunden und Postboten. Ein Golden Retriever gibt hier den Briefkasten auf vier Beinen, indem er den Mann von der Post freundlich begrüßt und ihm die Post abnimmt – ganz ohne böses Knurren und mit wedelndem Schwanz. Dass nicht jeder Hund so pfleglich mit der Post umgeht, zeigt ein Shih Tzu in diesem Video.

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos