Süße Hunde

Hündin Maddie lässt sich ein Bad ein

Im Sommer brauchen Hunde von Zeit zu Zeit eine kleine Abkühlung. So geht es auch der Labrador-Dame Maddie in diesem Video, die im heimischen Garten ihren eigenen Pool entdeckt hat. Kurzerhand schnappt sie sich den Wasserschlauch, um ihr Planschbecken mit dem kühlen Nass aufzufüllen.

"Selbst ist die Frau!", denkt sich Hündin Maddie, als sie ihren leeren Mini-Pool im Garten ihrer Besitzer entdeckt. Zack, da hat sich der süße Labrador schnell den Gartenschlauch zwischen die Zähne geklemmt, um diesen zur kleinen Outdoor-Badewanne zu ziehen. Immerhin hat das Herrchen das Wasser schon angestellt und so muss der pfiffige Vierbeiner nur noch den Schlauch ins Planschbecken halten, um sich ein Bad einzulassen.

Aber Maddie will offenbar ihren Pool gar nicht befüllen, sondern sich viel lieber sofort abduschen. Mehrere Mal schwingt sie, den Wasserschlauch im Mund haltend, ihr Köpfchen hin und her, um das Wasser auf ihren Rücken zu spritzen. Schlauer Labrador!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Welpen versus Wasserflaschen

Der Hund und die Wasserrutsche

Sportlicher Corgi zeigt, wie toll er surfen kann!

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos