Süße Hunde

"Hicks": Berner-Sennen-Welpe mit Schluckauf

Wie goldig! Der süße Welpe in diesem Video hat Schluckauf. Und so ganz verstehen tut der kleine Wuschel nicht, wo das plötzlich herkommt...

Mit großen Augen schaut der kleine Berner Sennenhund in die Kamera. "Wieso filmt ihr mich denn jetzt... Hicks!", scheint der süße Welpe zu sagen. Er merkt offenbar gar nicht, dass er Schluckauf hat – und dabei ist er sooo goldig! Ganz brav sitzt der kleine Hund auf dem Fußboden und fragt sich, wo das komische Geräusch wohl herkommt... So ein süßer, kleiner Fratz!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Labrador freut sich beim Fußball

Niedliche Border Collies lieben den Wasserschlauch

Süßer Beagle ist startklar für die Fußball-WM

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos