Süße Hunde

Herzlicher Empfang: Boxer lernt Katzenbaby kennen

Ein aufregender Moment! Wenn Herrchen ein neues Haustier mit nach Hause bringt, hofft er natürlich, dass die beiden sich gut verstehen. Wie gut es in diesem Fall klappt, beweist dieses süße Video.

Als dieser Boxer zum ersten Mal im Leben auf ein Katzenbaby trifft, fragen sich seine Besitzer zu Recht: Wer sagt, dass Katzen und Hunde sich nicht verstehen? Denn einen herzlicheren Empfang, als ihn Boxer Lennon für das Katzenbaby bereitet, hat man wohl selten gesehen.

Das süße schwarz-weiße Kätzchen heißt übrigens Figaro und wurde auf der Straße gefunden. Nachdem es vom Tierarzt aufgepäppelt wurde, fanden seine neuen Herrchen, es sei an der Zeit, es mit ihrem anderen Hausbewohner bekannt zu machen. Auch heute verstehen die beiden Tiere sich übrigens noch blendend!

 

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Kuschelalarm! Hund schmust mit Babykatzen

Hund und Katze: Hey du, gib mir mal die Decke!

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
2 Kommentare
  • monatyrock

    30-07-2013 00:07:15

    monatyrock: Sucht ihr einen seltenen und schönen Namen für eure Katze? Dann nennt sie doch Filou und das schöne an dem Namen ist,er ist für Kätzin wie für Kater und hat mindestens 3 Buchstaben die Katzen vom Klang her einfach mögen. :)
    Missbrauch melden
  • monatyrock

    30-07-2013 00:07:41

    monatyrock: so süss der Boxer mit dem Katzenbaby....
    Missbrauch melden

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos