Süße Hunde

Großer Hund möchte sooo gerne mit Kätzchen spielen

In diesem Video spielen zwei sehr ungleiche Freunde die Hauptrollen. Der Hund ist groß und sehr verspielt, das Katzenbaby winzig klein und noch nicht so recht für die gemeinsame Spielzeit mit seinem Kumpel zu begeistern...

"Ach komm schon, lass uns spielen! Bitte, bitte, bitte!", scheint sich der sanftmütige schwarzbraune Hund zu denken und kann gar nicht verstehen, warum das getigerte Kitten gerade keine Lust dazu hat.

Nach dem er es ein paar Mal erfolglos angestupst hat, guckt er ganz traurig zu seinen Besitzern und scheint die Welt nicht mehr zu verstehen. Vielleicht muss das Katzenbaby erst noch ein bisschen größer werden, um genau so spielfreudig wie der Hund zu werden!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßes Kennenlernen: Labradorwelpe und Snow Bengal

Niedliche Kuschelfreunde: Kitten schmust mit Welpen

Wenn Hund und Katz tierisch gute Freunde sind

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos