Süße Hunde

Golden Retriever: "Wir lieben Schuhe!"

Schuhe sind bei den Golden Retriever-Welpen in diesem Video sehr beliebt. Die kleinen Hunde stürmen auf die Schuhe ihres Besitzers und können gar nicht aufhören, an der Fußbekleidung zu knabbern.

"Diese Schuhe sind so schmackhaft!", scheinen sich die süßen Vierbeiner zu denken und knabbern ohne zu zögern an dem Schuhwerk ihres Besitzers herum. Auf das Herrchen wird keine Rücksicht genommen und so untersuchen die Hunde die Schuhe ganz genau. Aber auch die Kamera ist sehr interessant.

Mehrmals schauen die jungen Golden Retriever in die Linse und versuchen, sich auch das technische Gerät zu schnappen – allerdings ohne Erfolg. Stattdessen gönnt sich einer der kleinen Welpen erst einmal eine Pause und schläft beinahe im Stehen ein. Auf einen Holzbalken gestützt, hält er ein kleines Nickerchen. Süß!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Hundwelpe schläft immer wieder ein

Süßer Beagle macht knuffige Heulgeräusche

Zauberhafte erste Begegnung: Baby trifft Welpen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos