Süße Hunde

Golden-Retriever-Welpen erleben ihren ersten Herbst

In diesem Video genießen ein paar zauberhafte junge Golden Retriever ihren ersten Herbst mit all seinen Vorzügen. Wer noch nicht weiß, wie toll der Herbst ist, sollte es sich von diesen süßen Hunden einmal zeigen lassen.

Golden Retriever sind mit ihrem dicken Fell größere Fans von nasskaltem Wetter als vom heißen Sommer. Diese hier haben es besonders gut getroffen, denn ihre Züchter haben ihnen ein kleines Herbstparadies zum Toben aufgebaut.

Mit Heuballen, Kürbissen und Co. macht der Herbst doch gleich doppelt so viel Spaß, vor allem, weil sie danach noch mit Anlauf über eine riesengroße Wiese rennen dürfen! Wie sie wohl erst reagieren, wenn sie ihre ersten Schneeflocken zu sehen bekommen?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Ein Husky präsentiert: Herbst-Spaß im Blätterhaufen

Beeindruckend: Braver Golden Retriever übt sich in Geduld

Gassi gehen im Herbst? Nicht mit diesem Hund ...

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos