Süße Hunde

Golden Retriever-Welpen bellen im Halbschlaf

Erst kurz auf der Welt und schon ganz aufgeregt: Diese niedlichen Golden Retriever sind gerade einmal zwei Wochen alt und schlummern und kuscheln miteinander. Doch auch im Halbschlaf üben sich die zuckersüßen Hunde in diesem Video bereits im Bellen ...

"Wir sind zwar noch klein und müde, aber bellen können wir schon", wollen diese putzigen Welpen sagen. Fünf Golden Retriever liegen zusammen – ganz wach sind sie nicht und versuchen, ein kleines Nickerchen zu machen.

Aber einige der kleinen Hunde wollen noch etwas sagen und bellen niedlich in die Kamera. Doch nach einigen kurzen, süßen Lauten sind die frechen Vierbeiner auch schon wieder still und schmusen. Einfach herzerwärmend!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Hundwelpe schläft immer wieder ein

Süßer Beagle macht knuffige Heulgeräusche

Zauberhafte erste Begegnung: Baby trifft Welpen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos