Süße Hunde

Golden Retriever Welpe spielt im Schnee und findet das toll!

Es geht doch nichts über einen Spaziergang im Schnee – das findet offensichtlich auch der Hund im folgenden Video. Der hat nämlich jede Menge Spaß beim Gassi gehen in einer verschneiten Landschaft.

Beim Anblick des Schnees scheint die Fellnase gar nicht an sich halten zu können: Unentwegt rennt der Golden Retriever Welpe im Kreis. Da wird einem ja schon vom Zusehen allein schwindelig. Wie es dann wohl dem Besitzer ergeht?

Das Gute: Auch ein aufgeweckter Hund wie dieser muss einmal eine Pause einlegen. Warum also nicht die Zeit nutzen, um ein wenig im Matsch zu wühlen?

Am Ende scheint sich der süße Vierbeiner genug ausgetobt zu haben. So ein Tag im Schnee kann aber auch anstrengend sein!

Diese tierischen Themen könnten Sie auch interessieren:

Juhuuu! Badi, der Hund, tanzt im Schnee

Uiii! Schnee! Süßer Hund freut sich über Winterwetter

Süßer Hund hopst fröhlich durch den Schnee

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos