Süße Hunde

Gartenparty: Zuckersüße Labrador-Welpen beim Spielen

Ausgelassen spielen die knuffigen Labrador-Welpen in diesem Video in ihrem Zuhause. Ob Ball, Wasserschlauch oder Kamera: Die jungen Hunde wollen alles angucken, erkunden und natürlich anknabbern.

"Juhu, lasst uns toben!", freuen sich die aufgeregten Labrador-Welpen und rennen in den Garten. Freudig hüpfen sie durch die Gegend, nehmen die Kamera ganz genau unter die Lupe und spielen mit kunterbuntem Hundespielzeug. Aber auch die Gartenpflanzen haben es den frechen Hündchen angetan – neugierig tapsen sie im Beet herum. Bei so viel Aufregung brauchen die flauschig-knuddeligen Racker aber auch mal eine Auszeit und legen eine kurze Trinkpause ein. Spielen kann eben auch seeehr anstrengend sein!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Dieser Hund weiß, wie er Streicheleinheiten bekommt

Hüpf, hüpf,hüpf! Labrador hat Spaß auf dem Trampolin

Baby-Bulldogge kuschelt im Schlaf mit Stoffschweinchen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos