Süße Hunde

Frecher Welpe liebt Jeanshose

Der süße Welpe in diesem Video hat seine Leidenschaft für Jeanshosen entdeckt. In Zeitlupe und mit imposanter Musik im Hintergrund zeigen seine Besitzer, wie sehr ihr Hund dieses Kleidungsstück liebt.

In normaler Geschwindigkeit würde man als Zuschauer vermutlich kaum die Leidenschaft dieses Hundes für eine Jeans bemerken. Doch in Zeitlupe wird klar: Der freche Vierbeiner hat sich offenbar in das Stück Stoff verguckt. Zuerst tastet er sich mit den Pfoten vor und schnappt daraufhin nach der Jeans.

Mehrere Male wirbelt der süße Welpe seinen Kopf hin und her – in seiner Schnauze ein Stück vom Hosenbund festhaltend. Das knuffige Hündchen ist fasziniert von dem blauen Stoff und genießt es, damit zu spielen. Um ein passendes Hundespielzeug zu finden, brauchen die Haustierbesitzer vielleicht ab und an einfach nur in ihren Kleiderschrank zu sehen.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Klitzekleine Kuschelfreunde: Welpe vs. Spielzeug

Einfach umwerfend: Baby-Spitze beim Spielen

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos