Süße Hunde

Frecher Beagle Maymo beschnuppert liebend gern Schuhe

Der süße Beagle Maymo in dem Video kann gar nicht genug von seinem Lieblingshobby bekommen: Schuhe schnüffeln. Also haben sich seine Menschen etwas ganz Besonderes für den knuffigen Hund ausgedacht und ganz viele alte Schuhe aussortiert. Mit denen darf Maymo nach Herzenslust spielen.

Der hübsche Beagle ist ganz aufgeregt vor Freude, so ein tolles Geschenk ist der Schuhberg für ihn ganz alleine! "Oh! Wie fein, alles für mich! Womit fange ich bloß an?", fragt sich Maymo, und schnappt sich daraufhin einen alten Sportschuh, auf dem er hingebungsvoll herumkaut. Wie eine frisch erlegte Beute schüttelt der sonst so freundliche Hund den Schuh hin und her, bevor er sich den anderen ausrangierten Fußbekleidungen zuwendet. So ein Spaß!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Maymo und die Spielzeug-Maus

Maymo kämpft gegen Robo-Spielzeug

Geburtstagsüberraschung: Süßer Hund spielt im Bällebad

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos