Süße Hunde

Französische Bulldoggen: Lustige Compilation

Eine Französische Bulldogge kann schon für lustige Momente sorgen: Kein Wunder, dass Hunde dieser Rasse dafür bekannt sind, ihren Besitzern ständig gute Laune zu machen. In diesem Video sind einige dieser süßen Racker voll in Fahrt und zeigen ihre freche und niedliche Seite.

Eine Französische Bulldogge spielt mit ihrem Kumpel im Schnee mit einem Frisbee, aber der Schnee ist so hoch, dass er es nicht zum Spielzeug schafft. Aber sein Spielkamerad hilft ihm natürlich dabei. Ein anderes Tierchen dieser Art liebt es, in die Arme seines Herrchens zu springen, während sich ein weiterer Vierbeiner mehr für einen Türstopper interessiert.

Ein Frechdachs klaut seinem Besitzer im Schnee doch glatt den Schlitten und düst die Piste alleine weiter, während eine schwarze Französische Bulldogge gar nicht genug von ihrer Besitzerin bekommen kann und es sich auf ihrem Bein gemütlich macht. Zuckersüß!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Singende Bulldogge: Bis die Ohren platzen

Gehüpft wie gesprungen: Bulldogge liebt Trampolinspringen

Labrador Retriever hilft Französischer Bulldogge aus der Patsche

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos