Süße Hunde

Flauschiger Chow-Chow: Ballspielen ist schwierig!

Der puschelige Chow-Chow in diesem Video hat ein kleines Problem: Er möchte so gerne ein bisschen Ball im Sonnenschein spielen – aber leider ist er einfach zu klein dafür, den bunten Ball in die Schnauze zu nehmen ...

"Wenn ich mal groß bin, möchte ich unbedingt apportieren können", scheint sich der fluffige süße Jungspund mit dem beachtlich wolligen Fell zu denken.

Aber leider muss er bis dahin wohl noch ein ganzes Stück wachsen – oder einen kleineren Ball bekommen! Vielleicht wirft ihn ja auch mal jemand für ihn? Der kleine Abenteurer wäre sicher begeistert!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Fluffige Chow-Chows auf süßer (Garten-)Mission

Welpe in der Schüssel: Kleines Missgeschick beim Spielen

Wie ein Kuscheltier: Flauschiger kleiner Teddy-Hund

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos