Lustige Hunde

Fernsehsüchtiger Hund wird von Herrchen geärgert

Dieser Hund ist einfach zu knuffig: Das "nervige" Herrchen macht sich am Weihnachtsbaum zu schaffen und versperrt dem Hund die Sicht auf dem Fernseher. Dabei macht doch der Vierbeiner offenbar nichts lieber, als in den Flimmerkasten zu schauen.

Manchmal können Herrchen und auch Frauchen für Haustiere echt anstrengend sein. Der im Video gezeigt Hundebesitzer erdreistet sich gar, das Fernsehbild zu versperren, nur um einen blöden Tannenbaum zu schmücken. Doch nach Jingle Bells ist dem kleinen Parson Russell Terrier wohl nicht zumute, viel lieber möchte er TV gucken. Aufgeregt versucht er daher, über und unter dem Arm hindurchzuschauen, was zugegeben echt lustig aussieht.

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos