Süße Hunde

Englische Bulldoggen: Putzige Compilation

Englische Bulldoggen-Welpen sind einfach zu niedlich und um das zu beweisen, werden in diesem Video gleich mehrere Vertreter dieser knuffigen Hunderasse vorgestellt. Ob beim Trinken aus dem Fläschchen oder beim ersten Bellversuch: Diese Racker sind wirklich herzerwärmend!

"Ich kann bellen! Ich bin schließlich schon groß!", sagt sich einer der Englischen Bulldoggen wohl und versucht sich an ihren ersten Lautäußerungen. Dabei hört sie sich so süß an, dass einem ganz warm ums Herz wird.

Einige andere Welpen versuchen sich währenddessen beim Rangeln und spielen mit ihren Geschwisterchen. Aber die kleinen Hunde müssen sich natürlich auch stärken und sehen auch mit einem Fläschchen zwischen den Pfötchen sehr niedlich und entzückend aus. Zuckersüße Vierbeiner!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Baby-Bulldoggen machen Jagd auf Mama

Zum Dahinschmelzen: Süße Corgi-Familie

Süße Bulldogge schläft auf dem Rücken

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos