Süße Hunde

Ein Mops hopst die Treppen rauf

"Oh, Herrchen pfeift? Jetzt aber schnell hin!", scheint sich der gut gelaunte Mops in diesem Video zu denken und zeigt kurz darauf seine ganz spezielle Art, die Treppe hinaufzugelangen.

Egal ob Zwei- oder Vierbeiner: Normalerweise setzt man seine Füße ja nacheinander auf die Treppenstufen, um nach oben zu kommen. Nicht so dieser schwarze Mops!

Er hopst mit allen vier Pfötchen gleichzeitig auf die Stufen und erklimmt die Stufen so nicht nur auf besonders süße, sondern auch auf unterhaltsame Art. Ob er wohl auf die gleiche Art auch wieder runterkommt, oder sich dafür etwas Neues einfallen lässt?

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliches Duell: Mops gegen Erdbeere

Einfallsreicher Hund zeigt Treppensteigen für Profis

Süßer Dackel pest die Treppe runter

 

 

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos