Spielen

Ein Husky präsentiert: Herbst-Spaß im Blätterhaufen

Wer traurig ist, dass der Sommer zu Ende ist, sollte sich dieses Hundevideo nicht entgehen lassen: Ein Husky zeigt, warum der Herbst eine Jahreszeit ist, in der man jede Menge Spaß haben kann!

Diesen Hund muss man nicht fragen, was seine Lieblings-Jahreszeit ist. Der Herbst natürlich, denn da hat man riiiesige Blätterhaufen, nur für sich ganz allein. Jedenfalls, wenn man so tolle Besitzer hat wie dieser süße Kerl, die vor dem Spaziergang alles schön zusammenfegen und ihm dann freie Bahn lassen.

Und was man mit den herbstlichen Laubhaufen alles machen kann, demonstriert er gleich dazu: Sich darin verstecken, alles durcheinanderwirbeln und natürlich ganz viel Anlauf nehmen und hinein springen. Da macht ja selbst das Zugucken Spaß!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Total niedlich: Kleiner Husky ist verwirrt

Katze und Huskywelpen: Kuscheliges Kuddelmuddel

Aufgeregter Hund: "Los Herrchen, wirf mir meinen Ball!"

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos