Süße Hunde

Drei Welpen, die fast zu süß für diese Welt sind

Würde es ein Gesetz geben, das Hunden verbietet, zu niedlich zu sein, müssten die drei kleinen Kerlchen in diesem Video wohl ordentlich Strafe zahlen. Denn süßer geht es nun wirklich nicht, oder?

Noch schlimmer wäre es wohl, wenn man sich einen von ihnen aussuchen müsste. Da hätten wir dann Hündchen Nummer 1, den kleinen Golden-Retriever-Welpen, der auf der Treppe einschläft; Nummer 2, der vor lauter Niedlichkeit auf dem Boden herumrollt und Nummer 3, der fluffig ist wie eine Schäfchenwolke und dazu noch sooo müde. Wahrscheinlich müsste man alle drei mitnehmen, oder?

 

Diese lustigen Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Wie ein Kuscheltier: Flauschiger kleiner Teddy-Hund

Süßer Welpe wacht auf: Guten Morgen kleiner Happy

Unglaublich süßer Vierbeiner: Hund oder Stoffteddy?

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos