Süße Hunde

Die süßeste Hunde-Katzen-Gang der Welt?

Wenn man sich diese beiden tierisch süßen Freunde so ansieht, könnte man meinen, sie halten sich für Zwillinge. Sie liegen gleich, machen alles gleich und tragen dasselbe Halstuch – wer diese Zwei zusammen auf der Straße trifft, muss einfach dahin schmelzen!

Die kleinen Freunde hier haben so wenig und doch so viel gemeinsam. Aber nicht nur farblich und mit ihrem süßen Halstuch passen sie perfekt zusammen: Auch die Chemie scheint absolut zu stimmen und die Knuddelfreunde genießen einfach jede Sekunde miteinander.

Der kleine Katzen-Jungspund Lukah hat in dem Hund Dexter sicher nicht nur einen treuen Freund, sondern auch einen wunderbaren Beschützer. Und so klein, wie das Samtpfötchen mit den schönen blauen Augen noch ist, kann es den sicher gut gebrauchen!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Welpen treffen Katze: Wie aufregend!!!

Winziges Glückskätzchen hat Hund sooo lieb

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos