Süße Hunde

Der Welpe und der Türstopper

Bulldoggen-Baby Carlos ist noch etwas schüchtern. Das soll sich ändern, als er einen Türstopper entdeckt: Mutig legt er sich mit dem verdächtigen Objekt an und beschließt zu zeigen, was für ein guter Wachhund in ihm steckt...

"Mein lieber Scholli, ist das aufregend!!!", scheint sich der bezaubernde Junghund mit den Fledermausohren zu denken und ist sich noch ganz und gar nicht sicher, ob er es mit einem Feind oder einem Spielzeug zu tun hat.

Dass die Französische Bulldogge nicht nur zu den verspieltesten, sondern auch zu den lustigsten Hunden dieser Welt gehört, ist mit diesem Video wieder einmal eindeutig bewiesen. Spiel schön weiter, kleiner Carlos!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Herzige Französische Bulldogge schläft auf dem Rücken

Lustiger Welpe von Türstopper fasziniert

Süße Französische Bulldogge möchte nicht schlafen gehen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos