Süße Hunde

Corgiwelpe beweist: Tennisbälle sind gefährlich

Wie aufregend ist die Welt doch für kleine Hundewelpen — so auch für diesen acht Wochen alten Corgi. Mutig versucht der kleine Kerl, Freundschaft mit einem Tennisball zu schließen, obwohl ihm das Spielzeug noch sehr suspekt zu sein scheint.

"Ein rundes gelbes Ding, das fast so groß ist wie ich? Was soll ich davon halten?", scheint sich der Corgiwelpe in diesem Video zu denken. Die Herrchen des Wonneproppens haben es wohl gut gemeint, als sie ihm einen Ball zum Spielen gaben, und bekommen als Dank dafür die außergewöhnlich süße Reaktion des Hundes. Er bellt, wedelt mit dem Schwanz, hopst mit seinen kurzen Beinchen herum und kann sich scheinbar gar nicht entscheiden, ob er mit dem Ball spielen, oder vor ihm wegrennen soll. Süßer geht es ja wohl kaum, oder?

 

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Hund gegen Brokkoli: Spitz führt epischen Kampf

Süßer Dackel pest die Treppe runter

Süßes Hundebaby will mit Katze knuddeln

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos