Süße Hunde

Compilation: Hunde vs. gruselige Alltagsgegenstände

Davon, dass Ängste nicht immer begründet sind, können die Besitzer dieser Hunde wohl ein Lied singen. Ihre Vierbeiner gruseln sich vor den ungewöhnlichsten Dingen und lassen sich darin nicht beirren!  

Was haben ein Glas Erdnussbutter, eine Fernbedienung und ein Spielzeugroboter gemeinsam? Nun, zunächst einmal, dass sie für Hunde normalerweise nicht gefährlich sind. Warum die Vierbeiner in diesem Video trotzdem völlig aus dem Häuschen geraten, wenn sie auf die Alltagsgegenstände treffen, wissen wohl nur sie allein.

Zum Glück braucht sich ja keiner von ihnen für seine kleine Phobie zu schämen – denn dass sich auch der gestandenste Hund mal vor einer Kleinigkeit erschrecken kann, sieht man in der über fünf Minuten langen lustigen Zusammenstellung eindrucksvoll.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Niedliche Corgi-Welpen fürchten den "Alltag"

Süßer Maymo und die Spielzeug-Maus

Maymo kämpft gegen Robo-Spielzeug

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos