Süße Hunde

Chihuahua-Welpe: Erster Tag im neuen Zuhause

So ein aufregender Moment für den kleinen Chihuahua in diesem Video: Zum ersten Mal sieht er sein neues Zuhause und seinen, zurzeit noch, viel größeren Spielgefährten. 

Egal, wie gut es dem kleinen Welpen sicher schon bald in seinem neuen Zuhause gefallen wird – die ersten Momente dort sind einfach wahnsinnig aufregend. Auch, was er von seinem neuen Freund halten soll, weiß der süße Junghund noch nicht, aber er schlägt sich tapfer und wagt sich immer weiter aus seiner Transporttasche hinaus.

Ein besonders schöner Moment ist, als der erwachsene Chihuahua, der am Anfang noch skeptisch ist, beginnt freudig mit dem Schwanz zu wedeln und den süßen kleinen Welpen vorsichtig zu beschnuppern. Diese beiden werden bestimmt bald ein tolles Dream-Team!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Chihuahuas: Infos über den kleinen Hund

Zauberhaft: Malteser-Welpen stellen sich vor!

Kuschelalarm! Hund schmust mit Babykatzen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
2
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos