Homöopathie

Bulldoggen-Mama spielt mit ihrem Welpen

"Mami, spiel mit mir!" Baby-Bulldogge Ruby versucht in dem Video alles, um die Aufmerksamkeit ihrer Mutter zu erhaschen. Denn obwohl der kleine Welpe gut gebettet in seinem rosa Hundekörbchen sitzt, denkt er gar nicht ans Schlafen. Viel lieber möchte der Mini-Hund mit seiner Mama herumbalgen. Ob die Englische Bulldogge wohl darauf eingehen wird?

Mini-Bulldogge Ruby ist langweilig. Ihre Geschwisterchen sind nicht in der Nähe, dabei hat sie doch solche Lust zu spielen. Gut, dass Mami noch da ist! Und so pirscht sich das Hundebaby ein wenig tollpatschig über sein rosafarbenes Körbchen an seine Mama heran und knabbert und kneift ihr frech in die Wange. Die Englische Bulldogge nimmt's mit Gelassenheit. Liebevoll stupst sie ihre Ruby zurück.

Die hat mit der abrupten Reaktion nicht gerechnet und purzelt vor Überraschung hintenüber auf den Rücken. Tapsig wälzt sich der kleine Hund wieder auf alle Viere und startet zum erneuten Rangelangriff auf Mama. Dabei wirft Ruby so gut es geht ihre Vorderpfötchen in die Luft, als würde sie sagen wollen: "Mami, ich bin immer noch nicht müde, noch eine Runde!" Und so balgen die beiden noch eine Weile, bis Ruby hoffentlich irgendwann ganz erschöpft vom Spielen in ihrem weichen Hundebettchen einschläft.

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Labrador-Welpe spielt Tauziehen mit seiner Mama

Frecher Bulldoggenwelpe Elvis ist in Protestlaune

Hurra! Bulldoggen-Welpe liebt sein neues Kuschelbett

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos