Süße Hunde

Bulldogge Otto: Weltrekord im Hunde-Skateboard-Fahren

Bulldogge Otto lebt in Lima, Peru, und hat eine ganz besondere Leidenschaft: das Skateboardfahren. Und wie dieses Video beweist, hat der sportliche Hund nun sogar einen Weltrekord aufgestellt.

Dreißig Menschen haben sich breitbeinig hintereinander aufgestellt und warten auf die Bulldogge, die sich auf einem Hügel platziert hat. Zack, da hat sich der Vierbeiner lässig auf sein Skateboard geschwungen und braust den Hügel hinunter – geradewegs durch die Beine der wartenden Personen. Dabei muss er sich konzentrieren, das Gleichgewicht zu halten.

Doch für den Skateboard-Profi ist diese Aufgabe ein Klacks und so kommt er nach seiner rasanten Fahrt sicher am Ende des Weges an. Damit steht der flotte Hund nun im Guinnessbuch der Rekorde. Toll gemacht, kleiner Sportler!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Baby-Bulldogge kuschelt im Schlaf mit Stoffschweinchen

Huch!? Boxer hat Angst vor Feder

Brave Golden Retriever tragen die Einkäufe rein

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos