Süße Hunde

Boo ist womöglich der süßeste Hund der Welt

Was ist denn da unter der Decke? Auf jeden Fall bewegt es sich. Das Frauchen ruft den Namen Boo und tatsächlich versteckt sich ein Hund darunter! Der unglaubliche niedliche Flauschballen im Video heißt Boo und ist in den Augen vieler einer der süßesten, wenn nicht DER süßeste Hund weltweit.

So ein Alltag mit Boo ist schon etwas Feines. Während der Mini-Hund zu Beginn des Videos erst einmal in Ruhe wach werden muss, ist er in der nächsten Szene beim Futtern bereits hoch konzentriert und mampft, was das Zeug hält. Danach wird ein wenig gespielt und Boo versucht sich im Apportieren. Zum Schluss geht's ins Hundezelt und dann ist so ein Tag für den womöglich süßesten Hund der Welt schon vorbei. Hier gibt es noch ein paar schöne Bilder vom flauschigen Toydog:

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Süßer Hundewelpe will soooo gerne mit Touristen spielen

Süßer Hund macht Liebeserklärung

Süßer Hund plumpst vom Bett

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
0
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos