Süße Hunde

Boo, der süßeste Hund der Welt, ist sooo müde

Den berühmten kleinen Teddy-Hund Boo kennt fast jeder Youtube-Fan. Dieses Video wurde schließlich schon über fünf Millionen Mal angeklickt und zeigt den zuckersüßen Boo ausnahmsweise mal gaaanz müde ...

Was hat den süßen Boo bloß so müde gemacht? Der Zwergspitz mit dem fluffigen Fell schläft ganz ganz langsam ein und sieht aus, als hätte er mindestens fünf Stunden am Stück mit seinem Lieblingsspielzeug getobt.

Besonders süß ist, wie er noch eine ganze Weile versucht, wach zu bleiben und herzallerliebst vor sich hin blinzelt. Auch ein kleiner Star wie Boo braucht eben Mal ein Päuschen, nur dass es bei ihm eben ganz besonders süß aussieht!

Diese Hundevideos könnten Sie auch interessieren:

Boo: Der Facebook-Star gilt als süßester Hund der Welt

Unglaublich süßer Vierbeiner: Hund oder Stoffteddy?

Einfach umwerfend: Baby-Spitze beim Spielen

  • Rassen
  • Rassen in diesem Artikel
Hat Ihnen der Artikel gefallen?
1
0
0 Kommentare

Weitere Artikel aus Süße Hunde Videos